• Jobs Job bei Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG

Kalkulator (m/w)

Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Kalkulator (m/w) Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG Köln Durchführung von wärmetechnischen Berechnungen; Erstellen von Massenauszügen auf Basis der technischen Dokumentation (Zeichnungen, Spezifikationen); Festlegung der technischen Ausführung; Erstellung von Leistungsverzeichnissen; Preiskalkulation.

Kalkulator (m/w) Köln   Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Hat Sich Unser Unternehmen Kontinuierlich Weiter­ent­wickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Luxemburg Und Polen Gehört Die -gruppe Zu Den Renommierten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen: Isoliertechnik Brandschutz     Metallbau Industrieservice   Für Den Geschäftsbereich Isoliertechnik Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung Köln Als Kalkulator (m/w) Ihre Aufgaben:   Durchführung Von Wärmetechnischen Berechnungen Erstellen Von Massenauszügen Auf Basis Der Technischen Dokumentation (zeichnungen Spezifikationen) Festlegung Der Technischen Ausführung Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Preiskalkulation Teilnahme An Technischen Gesprächen Und Auftragsverhandlungen   Ihre Qualifikation:   Abgeschlossenes Technisches Studium - Idealerweise Im Bereich Maschinen- Anlagenbau Oder Bauwesen Kenntnisse Im Bereich Der Wärmeisolierung Sind Von Vorteil Allgemeine Kenntnisse Im Kraftwerksbereich (aufbau Und Funktion) Und Kraftwerkskomponentenbau (kessel Elektrofilter Behälter Rohrleitungen Etc) Sind Ebenso Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Allen Ms-office-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten:   Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durch Familiären Umgang Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege     Wenn Sie Interessiert Sind Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung - Auf Dem Postweg - Mit Den üblichen Unterlagen (lebenslauf Zeugnisse Beruflicher Werdegang Etc) An Unsere Hauptverwaltung Oder Per E-mail ( Bitte Im Pdf-format Da Andere Datei-typen Aus Sicherheitsgründen Abgewiesen Werden) An Bewerbung@-gruppecom   Für Rückfragen Steht Ihnen Hr Heimann (02261-541-410) Gerne Zur Verfügung   Isoliertechnik Gmbh Und Co Kg Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-0     Weitere Informationen Zur -gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Www-gruppecom Kalkulator Bohle Innenausbau GmbH Co KG Handwerker Trockenbau Innenausbau Bauleitung Name= Keywords Kalkulator (m W) Waldsee Pfalz Name= Description Kalkulator (m/w) Durchführung Von Wärmetechnischen Berechnungen Erstellen Von Massenauszügen Auf Basis Der Technischen Dokumentation (Zeichnungen Spezifikationen) Festlegung Der Technischen Ausführung Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Preiskalkulation Köln

Handwerker im Trockenbau / Innenausbau als Bauleiter (m/w)
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Waldsee)

Kalkulator (m/w)
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Köln)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) für den Bereich Innenausbau
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)

Techniker / Meister (m/w/d)
   DeWi Back Handels GmbH (Berlin)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Freising)